Was macht 4yourSELF eigentlich genau?

Matthias-Vogg-4yourSELF

Was macht 4yourSELF eigentlich genau?

Das weiß keiner!

Ok, Hosen runter.

„Was macht ihr bei 4yourSELF jetzt denn eigentlich? Irgendwie alles und doch nichts?“

Nun ich kann dir auf jeden Fall sagen: Es geht nicht um das Sammeln antiker Münzen oder Elaborationen über die Brutto-Inlands-Prodükte von Nicaragua im Laufe des 20. Jahrhunderts…

Es geht bei 4yourSELF halt um Gesundheit…nur eben nicht so, wie du es gerade wahrnimmst.

Lass es mich dir so erklären: Stell dir dein Leben als eine Hand vor und die fünf Finger repräsentieren die unterschiedlichen Lebensbereiche. Du könntest sie verschieden benennen(je nachdem, welchem ultra-weisen Guru du folgst): Beziehungen, Gesundheit, Finanzen, Emotionen, Berufung könnte eine Aufteilung sein. Oder auf eine andere Ebene bezogen könnte es auch körperlich, psychisch, emotional und spirituell sein.

Wie auch immer du es aufteilen willst, es läuft auf das gleiche hinaus. Wenn du dann mit einem Hammer auf einen der Finger haust, dann guess what:

  1. Du solltest vielleicht einen Therapeuten wegen deines selbstverletzenden Verhaltens aufsuchen
  2. Du haust zwar nur auf den Finger, aber deine Hand macht deswegen trotzdem keine Freudensprünge (vorausgesetzt, dass die Hand Beine hätte…jetzt wird es langsam verrückt hier)
  3. Obwohl nur ein Finger deinen Zorn zu spüren bekommen hat, beeinflusst der Schmerz auch deine Hand

Wir erkennen also: In unserem menschlichen Erleben ist nichts getrennt voneinander. Deshalb geht es bei 4yourSELF um ALLES, was dich betrifft. ALLES, was unser individuelles Erleben als Menschen betrifft.

 

„I verste aber net vong Genaugikeit her!“

Ok ok ok… Eine Sache, die wir machen und dir auf jeden Fall konkret nennen können ist: Coaching.

Wir begleiten dich auf dem Weg zu deinen individuellen Lebenszielen.

„Moment mal: Ihr seid doch alle miteinander nicht älter als 24! Ich glaube nur älteren Menschen mit Erfahrung was und so dahergelaufenen Jungspunden ganz sicher nix!!!1“

Ohooo da ist aber jemand ganz ausgefuchst! Nun die Sache ist, dass so mancher „älterer“ Mensch nicht unbedingt mehr Erfahrung hat, als ein jüngerer. Viele Leute, die behaupten, sie hätten „30 Jahre Erfahrung“, haben in Wirklichkeit nur „30 x 1 Jahr“ gelebt.

Und wenn wir Prinzipien und Grundlagen von wirklich weisen und erfahrenen Menschen lernen, dann kann auch ein 16-Jähriger einen sehr guten Coach bzw. Begleiter abgeben.

Und genau das ist auch unser Anspruch: Wir haben nicht „all die Antworten“. Wir gehen lediglich diesen Weg des Lebens in Balance und laden dich dazu ein, ihn mit uns zu gehen.

 

„Das klingt für mich aber nicht attraktiv genug!“

Dieser imaginäre Nörgler geht mir langsam wirklich auf den… Ähhh wo waren wir?

Ach ja: Nun wir arbeiten daran, dass wir unsere Botschaft etwas schmackhafter verpacken. Denn in der Essenz unterscheidet sie sich nun mal so KRASS von dem Bewusstsein der meisten Menschen, die alles nur SCHNELL SCHNELL und LACH LACH wollen.

Bis zu einem gewissen Grad ist unsere „Un-sexy-ness“ auch eine Einstiegshürde, die du dir selbst stellst. Nur wer mit einem offenen und empfänglichen Geist an uns herangeht, kann wirklich das Geschenk und den Mehrwert für sich selbst entdecken.

Deswegen haben wir auch nicht den Anspruch, so wie die anderen zu sein… Wo es größtenteils nur um theoretische Informationen geht, die jeder mittlerweile im Internet auf Knopfdruck finden kann.

Das ist auch Teil unserer Botschaft, aber seien wir doch mal ehrlich: Wir haben schon so viele Informationen, dass wir bald daran ersticken!

Die Kunst ist, dass wir sie umsetzen und vor allem WIE wir sie umsetzen. Und genau dafür brauchen wir Menschen in unserem Leben, für die GESUNDHEIT etwas ist, dass sie selbst subjektiv und persönlich erlebt haben bzw. erleben. Nur dann erhalten wir wirklich Weisungen, die uns näher zu uns selbst bringen.

Und ich (Matthias) habe auch wirklich kein Interesse mehr daran, ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Wir sind an einem Punkt angekommen, wo wir es uns nicht mehr leisten können, unbewusst als Roboter zu leben.

Das Leben fordert uns auf, dass wir endlich an diesem gigantischen Tanz teilnehmen. Er mag manchmal turbulent und zerstörerisch sein, doch wir können immer in der Gewissheit ruhen, dass nach diesem Augenblick noch ein weiterer kommt. Und das, bis wir körperlich tot sind… und vielleicht noch weiter?

Hier bei 4yourSELF geht es um radikale Ehrlichkeit und Selbst-Erkenntnis.

Wenn du WIRKLICH bereit bist, in dein wahrhaftiges und authentisches Leben zu steigen, dann schreib uns jetzt eine Nachricht! Ich kann dir versprechen: Du wirst sonst nirgendwo einen anderen Ansatz finden, der dein Wachstum & Leben so KOMPLETT ganzheitlich erfasst.

 

Bist du mutig genug dafür, endlich zu leben?

 

Matthias

Kommentar verfassen