Stephan Landsiedel und Sebastian Vogg: Wie NLP dein Leben verändern kann

stephan-landsiedel-sebastian-vogg
Audio source missing

Stephan Landsiedel – Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training

Landsiedel NLP Training ist ein NLP-Institut mit über 30 Standorten. Stephan ist Diplom-Psychologe und Autor von zahlreichen Büchern und Hörbüchern. Bereits seit über 15 Jahren ist er Trainer und NLP-Ausbilder. Als Vater, Trainer und Unternehmer ist es seine Motivation, jeden Tag voller Power und Zielstrebigkeit Top-Leistung authentisch vorzuleben. Stephan Landsiedel ist NLP-Lehrtrainer, DVNLP, NLP-Master-Trainer nach der International Association of NLP-Institutes, NLP-Trainer nach INLPTA und vieles mehr.

[sociallocker]

Das Podcast Interview mit Stephan Landsiedel von Sebastian

Ich hatte die Gelegenheit Stephan in der Villa Landsiedel einen Tag zu begleiten und auch zu interviewen und einige spannende Fragen zu stellen. Hört in den Podcast rein und erfahrt wie Stephan es zum erfolgreichen Unternehmer und zum Marktführer im Bereich NLP-Ausbildungen geschafft hat.

Bewertet uns gerne auf iTunes und lasst uns wissen, was Ihr gerne für Inhalte bzw. Interview-Gäste in unserem Podcast zukünftig hören möchtet.

Kontakt mit Stephan Landsiedel:

Kommentar verfassen