3 Tagen ago

Platz für Neues ist nichts schlechtes 🙂 was meinst du?...

6 Tagen ago

Das was ist, ist schon. Wenn du etwas ändern möchtest, machst du das ebenfalls im jetzigen Moment!...

1 Woche ago

Vermeide diesen Fehler, lerne ständig neue Sachen 🙏🏻...

1 Woche ago

Und nur du bestimmst, was du wirklich liebst :)...

2 Wochen ago

Kämpfe nicht gegen den Funken der Dunkelheit an 🙏🏻...

2 Wochen ago

Advent, Advent, der Bobbes brennt"Von den Toten auferstanden präsentiert ihnen nun Matthias Vogg den 4yourSELF Newsletter mit einem Feuer aus adventlichen Aha-Momenten, brisanten Botschaften und charmantem Chaos!" - Die männlich mask...

2 Wochen ago

Was denkst du darüber? Schreib es in die Kommentare! 👇🏼...

2 Wochen ago

Du kannst ein Problem nicht auf der gleichen Ebene lösen, wie es kreiert wurde....

2 Wochen ago

Banana-Splits Between Two Worlds“We are living at the cusp of two ages.” - Elliott HulseThese words came to my mind many times during the last couple of months (probably because Elliott said them so often to me).It is indeed true...

2 Wochen ago

Das ist ein schöner Vergleich :)...

2 Wochen ago

Wir Menschen machen manches viel zu kompliziert. Mache es, wie die Katze 😁...

3 Wochen ago

Mache den gegenwärtigen Moment zu deinem Freund!...

3 Wochen ago

Sei offen für Veränderungen! 🙏🏻...

3 Wochen ago

Du hast immer die Möglichkeit, den nächsten Schritt zu wagen! 🙏🏻...

4 Wochen ago

Du kannst alleine sein, ohne einsam zu sein....

4 Wochen ago

...und der Heilige Geist kam über sie!Normalerweise wäre es mal wieder Zeit für mich, ein Newsletter Selbstgespräch mit mir zu führen, in dem ich mich vor mir selbst rechtfertige und mich danach in einer Trotzreaktion dagegen wehr...

4 Wochen ago

Jede Veränderung beginnt bei dir! 🙏🏻...

4 Wochen ago

Und das ist das Wichtigste! 🙏🏻...

1 Monat ago

Roboter-Menschen attackieren arglos dein HerzUm also an die letzte Newsletter Email anzuknüpfen, wo ich dir die Waffen für dein 4yourSELF-Spartiaten-Dasein offenbarte...Wenn du dich tatsächlich auf das Schlachtfeld des Alltags beg...

1 Monat ago

Versuche nicht, das Glück auf Krampf zu behalten - Sei einfach im Moment! 🙏🏻...

1 Monat ago

Krampfhafte Beruhigung gibt es nicht, man muss es als Prozess betrachten 🙏🏻...

1 Monat ago

Du weißt nie, ob sich später die Möglichkeit nochmal ergibt .....

1 Monat ago

Gehst du auf Zehenspitzen durchs Leben?...