2 Wochen ago

Hast du schon mal die unqualifizierte Aussage gehört, dass das Ego der Feind wäre? Es gibt sogar ein Buch dazu, den Autor habe ich leidergottseidank vergessen. (Und jetzt gibt es sogar einen Podcast - klicke er/sie hier

4 Wochen ago

Hast du schon mal die unqualifizierte Aussage gehört, dass das Ego der Feind wäre? Es gibt sogar ein Buch dazu, den Autor habe ich leidergottseidank vergessen. (Und jetzt gibt es sogar einen Podcast - klicke er/sie hier

4 Wochen ago

Do you really have to leave your comfort zone to be "successful"? A lot of people say it, only few really are living an integrated lifestyle. Is the comfort zone a bad thing? Ask yourself this question. Why not see life as something wher...

2 Monaten ago

BALANCE = STILLSTAND?!Nein! Hier erfährst du in 60 Sekunden, was EchtLeben und ich in unserem letzten Podcast zum Thema Balance, Einheit und Gleichgewicht der Kräfte zu sagen haben.LINK zum Podcast ist in der Bio! Danke für das gu...

2 Monaten ago

Cooler Typ auf dem Bild oder?Find ich auch! Deswegen habe ich auch mit ihm einen affengeilen Podcast aufgenommen. Und was er zu sagen hat ist genau so kool wie sein Look.Matthias Vogg proudly presents...4YS : Arne TempelLi...

2 Monaten ago

Hier sehen Sie 1 Bild vong @matthiasvogg , eimem Budda und mein Hund Kenai @the_keniman. Das Bild tut nichts zur Sache und ist vollkommen irrelevant. Was relevant ist: Der Link im meiner Biologie drin (bzw für Facebook in den Kommentare...

3 Monaten ago

Wie finde ich zu mir selbst?Meine Empfehlungen: 1. Fang an zu trainieren, idealerweise Kampfsport. 2. Hol dir einen Hund und kümmere dich verantwortungsbewusst um ihn/sie. 3. Knatter dir mein Buch rein. Hier kannst du es auf Amazon ka...

3 Monaten ago

Heute geht's wieder um die 4yourSELF Wurst:Kenai und ich sind auf Beutezug durch die Lande und ich labere mir derweil meinen ARSCH ab.Zieh dir den Podcast direkt durch die Nase gleich hier rein:

3 Monaten ago

Fearless Soul

Tägliche Verpflichtung zu all jenen kleinen Handlungen... Das ist der Schlüssel...

3 Monaten ago

Verkackte Probleme im Leben sind ein VOGGING Geschenk!Schmerzen, Beziehungsprobleme, innerliche Stimmungs-schwankungen, Probleme, Herausforderungen, beschissene Situationen - sie sind alle ein Geschenk vom großen Manitu.Auch wenn es...

3 Monaten ago

REALTALK mit Sebastian und ManuelEs gibt einfach diese Podcasts, wo man so viel Spaß dabei hat, dass es fast schon illegal sein sollte. Und genau so eine Episode hast du vor dir. Es ist einfach eine wunderbar offene, ehrliche und vor ...

3 Monaten ago

Eine beliebige Matthias-Vogg-Donnerstags-Predigt

Eine beliebige Matthias-Vogg-Donnerstags-Predigt oder auch:Warum ich aus der Kirche ausgetreten binHier kannst du dir mein Buch "Wie du dir selbst treu bleibst: Eine semi-humorvolle Anleitung zu deinem authentischen Ich" auf Amazon r...

4 Monaten ago

Podcast-o-tastico: Mit super Hundi Kenai über Gott und die Welt Heute habe ich einen ausgiebigen Spaziergang mit meinem wunderbaren Super-Duper-Hundi Kenai gemacht. Dabei spreche ich über so ziemlich alles super-philosophischen-Matth...

4 Monaten ago

Fröhöhöliche-Weihnachts-EpisodeSo neigt sich denn das Jahr auch dem Ende zu und ich wollte dir für die Feiertage noch ein paar kurze Worte mitgeben. Auch wenn zu Weihnachten und der magischen Zeit zwischen den Jahren jeder damit be...

5 Monaten ago

Ich poste nicht viel auf Social Media...Aber wenn ich etwas poste, dann ein Bild, wo ich ein Bier trinke... Und das auf einer ehemals gesundheitsbetonten Seite! Genieß dein Wochenende und feiere das Leben gebührend!...

5 Monaten ago

Um wirklich glücklich im Leben zu sein, musst du dich aufregen.Am besten regst du dich über einen Zustand auf, der komplett außerhalb deiner Handlungsgewalt ist.Attributiere seine Ursache einer Gruppe von Menschen, die dir mit...

5 Monaten ago

4yourself updated their cover photo....

6 Monaten ago

Schon lang nichts mehr von mir hören lassen.Ich hab auch lange herumgetan, wann ich denn mal wieder ein Video, einen Blog oder einen Podcast machen würde, bis mir auffiel, dass ich ja auch einfach auf Facebook ganz simpel einen...

6 Monaten ago

Hochsensibilität - Fluch oder Segen?

Hochsensibilität - Fluch oder Segen?Heute diskutiere ich das Thema "Hochsensibilität" und wie wir persönlich damit umgehen können. Ich gebe dir Perspektiven darauf, wie du selbst am besten mit dir umgehen kannst, wenn du hochsensibel bist....

6 Monaten ago

Die Qual der Wahl

Wenn du deine Wahl überlegt treffen willst, dann nimm dir 7:27 Minuten Zeit, um dir ein paar frische Ideen anzuhören....

7 Monaten ago

Was ich bei viel Stress mache

Was ich bei viel Stress macheSchon lange kein Video mehr hier von mir gepostet! Ich hatte mal wieder Bock, mich zu melden. Ich hoffe, dass dir das Video weiterhilft.Liebe GrüßeMatthias...

7 Monaten ago

Habe jetzt einige Zeit @kraftkraut_official ausprobiert, ein "natürlicher Testosteron Booster". Normalerweise mache ich ja keine Supplement Reviews aber da @derdavidschaller es mir aus der Güte seines Herzens geschickt hat, musste ich...

8 Monaten ago

Kein Bock mehr auf Social Media Oberflächlichkeit? Dann hör dir das an! Die meisten Podcasts sind einfach nur gespielt. Eine oder zwei Person/en stellen darin ihr Ego zur Schau, indem sie sich hinter irgendwelchen externalisierten Sa...

8 Monaten ago

Wenn du dich besch***en fühlst...

Wenn du dich besch***en fühlst...In diesem Video verrate ich dir, was du tun kannst, wenn du dich besch...eiden fühlst.Wenn du gerne mehr über diese Thematik erfahren möchtest und simple & praktische Tipps willst, dann könnte d...

8 Monaten ago

Oooh du heiliger Wrap, komme in meinen Bauch und gemeinsam beglücken wir die Welt! Mit Essen nachdenkliche Bilder zu machen gehört zu den Fähigkeiten, die ich gern in meinem Lebenslauf erwähne. Während sich alle darüber streiten, w...