Hi, ich bin Sebastian!

Ich bin bei 4yourSELF zuständig für den Bereich FREUDE.
Als begeisterter Unternehmer und baldiger NLP-Trainer beschäftige ich mich heute jeden Tag mit der Frage:
„Was bedeutet es eine glückliche Einstellung zum Leben zu haben?“


Was eine glückliche Einstellung zum Leben NICHT ist habe ich 17 Jahre meines Lebens am eigenen Leib erfahren.
Schlechte Beziehungen, ständiger Pessimismus und kein Ziel im Blick.

Mit einem ganzheitlichen Ansatz an meinem Geist und Körper habe ich es geschafft ein glückliches und mit Freude erfülltes Leben zu führen.

Jetzt bin ich auf dem Weg meinen Mitmenschen zu zeigen, dass sie schon alles Glück in sich haben und helfe ihnen dabei ihre Träume zu verwirklichen.

Bist du bereit?

Mach dich mit mir zusammen auf die Reise zu deinem Traum.
Du findest mich auf Facebook, unserem Blog und auf Instagram.

Klick hier um mir eine E-Mail zu senden!