Robert Gladitz: "Mein digitales Nomaden Leben!"

4yourSELF1 Comment

Robert Gladitz

Robert Gladitz im 4yourSELF Podcast über sein digitales Nomaden Leben.

Anfangs startete Robert Gladitz mit einem rohveganen Blog in die digitale Welt.
Daraufhin wechselte er im Laufe seiner Entwicklung von der Ernährungsthematik in den Bereich der Selbstentwicklung und des Online Businesses.

Mittlerweile redet er von Gemüse nur noch im Zusammenhang mit „tomatigen Businesses“. Die Tomate stellt für Robert Gladitz die Nachhaltigkeit und Sinnhaftigkeit im „digitalen Nomadentum“ dar. Es bedeutet für ihn, nicht nur hinter „passivem Einkommen“ her zu sein. Die geschäftliche Komponente mit der Nachhaltigkeit zu kombinieren war für ihn entscheidend.

Daher zeigt er dir, wie du mit deiner Leidenschaft ein erfolgreiches Business aufbaust und Stück für Stück zum Leben deiner Träume kommst!

robert-gladitz

Allein an seinem herzlichen Lachen im obigen Bild erkennen wir alle, dass er das „Leben seiner Träume“ kennt! Auch im 4yourSELF Podcast zeigt sich Robert Gladitz als ein sehr herzlicher, lebensfroher und offener Mensch. Zudem bringt er auf all seinen Social Media Kanälen einen enormen Mehrwert. Dadurch hast du die Möglichkeit, dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Vor allem seine offene Einstellung hat uns positiv überrascht. Oft haben wir Menschen in der „online Welt“ gesehen, die das Digitale Business als den einzig richtigen Weg betrachten. Dagegen hatte Robert Gladitz bezüglich dieser Thematik wenig Vorbehalte.

Überraschenderweise denkt er, dass nicht unbedingt jeder ein „Online Business“ haben muss.

In unserem Podcast redet er frei über eine Vielzahl von Themen:

– Seine Geschichte
– Ist Selbstständigkeit für Jedermann?
– Verantwortung übernehmen
– Roberts Veranstaltung: Die Awesome People Conference (APC)
– Vieles mehr rund um Persönlichkeitsentwicklung und das Leben deiner Träume!
– Sein neuer Podcast „We love REAL TALK“

Links von Robert Gladitz:

Link zur Awesome People Conference: http://www.awesomepeopleconference.de/?ref=22188
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCZgAHgr3c_A_yN0p2aR14mA/featured
Website: http://robertgladitz.de/
Podcast: http://www.weloverealtalk.de
Facebook: https://www.facebook.com/robertgladitz/

Wir wünschen dir nun viel Freude mit dem Inhalt dieses Podcasts. Vielleicht willst auch du bald ein „Tomatennomade“ sein und dein eigenes tomatiges Onlinebusiness starten!

Sebastian & Aaron

One Comment on “Robert Gladitz: "Mein digitales Nomaden Leben!"”

  1. Die Sache ist m.M.n. mal leider gar nicht so „glänzend“ wie der Robert sich immer gibt. Seine Videos werden hauptsächlich sehr schlecht bewertet und es wird dabei viel mehr Personality-Show als Inhalt geboten. Einzelne Projekte wie z.B. ein veganes Filmstudio („Studio V“) wurden von ihm kommentarlos eingestampft und vergessen. Ausserdem hat er bereits mehrfach erwähnt, dass er noch von seiner Verwandtschaft finanziell unterstützt wird.
    Die Sache mit der Rohkost wird wohl immer gefragt sein – Aber seine Ego-Show kriegt weder genug Zuspruch noch wächst sein Projekt.
    Ein echtes Business? Nein. Eher glatte Selbstdarstellung und bizarre Nabelschau ist das.

Kommentar verfassen