Clemens Walter: Wie du beim Reisen fit bleibst & was du von meinem erlebnisreichen Aufenthalt in den USA lernen kannst

Aaron Jöcker1 Comment

Collage Fotor

Hallo Freunde der Sonne,

es ist wieder so weit. Während das erste Eis (natürlich bio und so) geschleckt werden kann, könnt ihr nun bei der Gartenarbeit oder der nächsten Radtour die Abenteuer des Clemens Walter anhören.

Der Clemens erzählt uns etwas über seine USA-Reisen und viele weitere spannende Themen.

 

Viel Freude beim reinhören 🙂

 

-> Hier gehts zu iTunes!

 

One Comment on “Clemens Walter: Wie du beim Reisen fit bleibst & was du von meinem erlebnisreichen Aufenthalt in den USA lernen kannst”

  1. Also ich persönlich muss sagen: Ich freue mich, mit solchen intelligenten, bewussten und ehrlichen Männern zusammenzuarbeiten!

    Herrlich!

    Matthias 🙂

Kommentar verfassen