Alexander Wahler: Wie DU zu einem absoluten BADASS wirst!

Aaron Jöcker0 Comments

AlexanderWahler

Alexander Wahler

Wie DU zu einem absoluten BADASS wirst!

Wer ist dabei?

 

Alexander

Alexander Wahler

AaronAaron Jöcker

Sebastian

Sebastian Vogg

 

Wer ist Alexander Wahler?

Hallo, ich bin Alexander.

Ich war gerade mal 19 Jahre alt, hatte mein Abitur kurz zuvor in der Tasche. Mein Abitur war ziemlich gut, es lief in meinen anderen Lebensbereichen aber alles andere als erfolgreich.

Ich hatte nur wenig Freunde, habe viele Videospiele gezockt und ein besonders positiver Mensch war ich auch nicht.

Große Ziele für mein Leben hatte ich auch nicht und von meinem Dating-Leben möchte ich gar nicht erst anfangen…

Doch die Schule war vorbei und die große weite Welt rief in Form meines Studentenlebens:

„JETZT…“ wusste ich „…jetzt wird alles anders!“

Als ein paar Wochen ins Land gingen und ich die ersten Vorlesungen hinter mir hatte, merkte ich, dass sich rein GAR NICHTS geändert hatte. Ich war nicht plötzlich der beliebte Kerl, der ich werden wollte. Der einfache Raumwechsel von Schule zur Uni brachte nicht die ersehnten Veränderungen mit sich, die ich mir so sehr erhofft hatte.

So langsam rückte mein 21ter Geburtstag immer näher, und ich wusste, dass sich etwas ändern musste.

Als würden sich mir die Sterne fügen lernte ich durch Zufall Mark kennen. Er war einer der charismatischsten und positivsten Menschen, die ich bis dato in meinem jungem Leben kennengelernt hatte. Und wow, hatte er Erfolg bei Frauen!

Ich wusste, ich wollte so werden wie er! Und das beste war, er machte daraus gar kein Geheimnis. Er erklärte mir, wie er so großen Erfolg bei Frauen hatte und wodurch er so unglaublich selbstbewusst geworden ist.

Von da an tat sich mir eine ganz neue Welt auf! Es bereitete mir zum ersten Mal wirklich Freude mit Frauen zu reden, auf Parties zu gehen und dort meinen Spaß zu haben.

Themen des Podcasts:

  1. Alexander Wahlers Story
  2. Wie gewinnt man Freunde?
  3. Was ist Alexanders Routine bzw. sein Tagesablauf?
  4. Alexanders Inspirationen und Resources
  5. Was ist Erfolg für Alexander?

Alexanders Social Media Channels:

Podcast auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/4yourself/id1095142254?mt=2

YouTube-Video zum Podcast: https://youtu.be/kY9_pblqjRo

Facebook-Video zum Podcast: https://www.facebook.com/4ACMS/videos/1780072395564208/

Kommentar verfassen