#5 Biyon Kattilathu: Motivation ist INDERleicht

Thumbnail

Biyon Kattilathu
Motivation ist INDERleicht©

Dafür steht Biyon im Großen und Ganzen: Motivation ist INDERleicht©.

Alles was Biyon Kattilathu weiß, tut und an uns weitergibt basiert auf eigenen Erfahrungen und erlebten Situationen. Anfangs aufgewachsen mit Klassikern von Joseph Murphy, bis hin zu Dale Carnegie und promoviert mit aktuellen wissenschaftlichen Publikationen in ausgezeichneten Fachzeitschriften – ihm ist zuerst eine Sache wichtig: Seine absolute Maxime ist stets die Verknüpfung von Theorie und Praxis. Dies bedeutet, dass jeder Rat oder jede Empfehlung den Praxistest erfolgreich überstanden hat.

Für uns bei 4yourSELF bedeutet effektives Lernen in jedem Lebensbereich stets, Menschen zu finden, die authentische Meister ihres Fachs sind. Durch ihr Fachwissen und vor allem ihre Erfahrungen sind sie weise Lehrer, die uns helfen können, den Weg des Lebens mit weniger Stolpergefahr zu gehen.

So ein Mensch ist auch Biyon: Wir alle können von ihm lernen, wie wir in unserem Leben die Ergebnisse zu erzielen vermögen, die wir uns wirklich vorstellen, beispielsweise: weniger Prüfungsangst, mehr Lebensfreude, das Entdecken deines persönlichen Motivs bzw. „Das Warum“ und viele weitere lebensverändernde Vorteile.

Genau wie bei 4yourSELF, ist es Biyons Ziel, eine Inspiration für dich zu sein. Damit du also genau die Veränderungen in deinem Leben machen kannst, die dir guttun.

Motivation ist INDERleicht

VOLLGAS, BABY!

Links zu Biyon Kattilathu

Website: https://biyon.de/
Facebook: https://www.facebook.com/biyontv
YouTube: https://www.youtube.com/c/biyon
Instagram: https://www.instagram.com/biyon_official/
E-Mail: me@biyon.de

Podcast mit Biyon Kattilathu

Matthias und Sebastian haben vor allem aufgrund der persönlichen Beziehung die Ehre, Biyon ein paar Fragen zu stellen und viele verschiedene Dinge zu erfahren, unter anderem:

Erstens: Wie Biyon zu seiner jetzigen Leidenschaft fand

Zweitens: Seine zwei besten Tipps für ein positiveres und glücklicheres Leben

Drittens: Die #1 Gewohnheit, die du sofort verändern kannst, um dein Leben im Handumdrehen zu verbessern

Viertens: Details zu seiner zukünftigen Tour

 

Zum Schluss gibt er dir auch noch einen ausgezeichneten Tipp, der bei Anwendung das „Freude-Barometer“ in dir zum Explodieren bringen wird.

 

Wenn du die Videos dazu nicht verpassen willst, stell sicher, dass du unseren Newsletter erhältst – das komplette Interview gibt es auch mit exklusiven Videoszenen!

 

Am Ende dieser Seite findest du den Podcast zum Anhören und Herunterladen.

 

Viel Spaß bei diesem Podcast!

Kommentar verfassen