Mehrak Shirkhanloo: Tu das, was Dir Angst macht!

mehrak
Audio source missing

Ein neuer Podcast, frisch hochgeladen und hundertprozentig 4yourSELF!

Anhören kannst du den Podcast auf iTunes oder auf unserer Webseite.

Diesmal mit Mehrak Shirkhanloo von Be the change. Viel Spaß!

Themen des Podcasts:

  1. Konditionierung der Gesellschaft
  2. Mehraks Story
  3. Was sind Fehler?
  4. Take Action! Handeln ist der erste Schritt

Infos zu Mehrak Shirkhanloo:

Über mich : Wie ich mein Leben lang belogen wurde

Ich habe lange gedacht, dass ich mein Glück irgendwo da draußen suchen muss, irgendetwas kaufen muss, noch irgendjemanden kennenlernen muss oder mir noch irgendetwas anschaffen muss, um glücklich zu sein, anstatt, das Glück in mir selbst zu suchen und die volle Verantwortung für mein Leben zu übernehmen.

Über mich :Wie ich angefangen habe aufzuwachen

Irgendwann bin ich dann an den Punkt gestoßen, wo ich mir die Frage gestellt habe, ob das das Leben ist was ich mein ganzes Leben führen will und ich bin zur nüchternen Einsicht gekommen, dass es nicht das sein kein was die Menschen als ,,Leben“ bezeichnen, was sich aber für mich so falsch anfühlt.

Mein wichtigstes Anliegen war und ist es heute immer noch, Selbstverantwortung für mein Leben zu übernehmen, es war und ist es immer noch Eigenverantwortung für all das zu übernehmen was mir geschehen ist, anstatt es dem Schicksal zu überlassen, denn ich weiß, dass ich somit mein Leben auch so frei und individuell gestalten kann wie ich will.

Mehraks Links:

Webseite: http://bethechangeyouwanttoseeintheworld.de/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCtk–l3k2HtfhoM-eFJCVjg

Facebook: https://www.facebook.com/Be-the-change-you-want-to-see-in-the-world

Kommentar verfassen