Hi, ich bin Matthias!

Ich bin bei 4yourSELF zuständig für den Bereich BEWEGUNG.
Als Physiotherapeut und begeisterter bewegter Mensch beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Frage: „Was bedeutet es, sich frei bewegen zu können?“


Bis zu meinem 17. Lebensjahr hatte ich eine sehr geringe Verbindung zu Bewegung und Sport.

Ich habe nach über 5 Jahren Erfahrung im Bereich Bodybuilding und Krafttraining verstanden, dass Bewegung etwas umfassenderes ist. Mittlerweile habe ich meine Bewegungsphilosophie stark erweitert und Methoden wie Yoga und Qi Gong darin aufgenommen.

Für mich ist meine große Passion das Free Moving, über das du hier mehr erfahren kannst.

Bist du bereit den nächsten Schritt zu gehen?

Mach dich mit mir zusammen auf den Weg zu freier Bewegung und deinem Traumkörper.

Klick hier um mir eine E-Mail zu senden!