Hi, ich bin Felix!

Ich bin bei 4yourSELF zuständig für den Bereich ERNÄHRUNG.
Ich bin zertifizierter Ernährungsberater und verfolge sowohl bei mir, als auch bei all meinen Klienten einen ganzheitlichen, individuellen Ansatz. Das Motto von 4yourSELF „Leben in Balance“ spiegelt meine Prinzipien im Leben – speziell aber auch in der Ernährung – perfekt wieder.


Als meine Reise in der Welt von Fitness, Ernährung & Co. begann, war ich der klassische „Disco-Pumper“ und kümmerte mich nur darum, so viele Proteine wie möglich zu bekommen.
Massephase war 365 Tage im Jahr. Doch das änderte sich mit der Zeit und ich begriff, wie wichtig es ist, nicht nur gut auszusehen, sondern sich auch so zu fühlen.

Dazu zählt hochwertige, organische Lebensmittel zu sich zu nehmen, die deinen Körper & Geist mit den wichtigen Vitalstoffen versorgen, die du so dringend brauchst, um ein glückliches, gesundes und aktives Leben zu führen. Dazu zählt aber auch, sich von Zeit zu Zeit zu belohnen und ohne Reue zu genießen – egal ob gesund oder nicht. Denn zu gesund ist auch nicht gesund – Leben in Balance eben.

Ich bin der festen Überzeugung, dass es für jeden Menschen da draußen eine perfekte Diät gibt, die dir Lebensfreude, Genuss, Energie, Leistungsfähigkeit, einen tollen Körper und Gesundheit schenkt ohne Leiden zu müssen. Meine Mission ist es, diese für dich zu finden.

Bist du bereit?

Hast du Fragen? Dann schreib mir sehr gerne per Mail oder Facebook!

Klick hier um mir eine E-Mail zu senden!