Felix von Charismasters: Wie du vom Nerd zum Charismaster wirst

Felix-Charismasters
Audio source missing

Felix von Charismasters war früher ein krasser Nerd und Gamer. Jetzt ist er einer der charismatischsten Menschen die ich kenne. Wie das geht? Hör rein!

Du willst der Beste der Besten werden?

Im heutigen Podcast setzen sich Sebastian von 4yourself und Felix von Charismasters zusammen und reden über ihren bisherigen Weg und wie sie dort hingekommen sind, wo sie jetzt stehen und teilen ihre Erfahrung mit ihren Zuhörern.

Vom Gamer zum Charismaster

Felix erzählt, wie es dazu kam, dass er sich im Bereich des Persönlichkeitsentwicklung wiederfand und welcher Schlüsselmoment dafür sorgte, sein Leben zu verändern.

Beide sprechen über ihre Zeit als Gamer und wie viele Menschen aus diesem Bereich auf den Zug des Personal Developement aufspringen, weil sie mehr aus dem Leben machen wollen als High Scores und durchzockte Nächte.

Im Podcast stellt Felix den YouTube-Kanal „Charismasters“ vor, sein Projekt mit dem großen Fokus des Modellings und der Analyse der Besten der Besten.

Ebenfalls behandelt diese Episode unseres Podcast das Thema Gewohnheiten, unser neues eBook und wie wichtig es ist eine Balance zwischen Ehrgeiz, Zielsetzung und innerer Zufriedenheit zu finden.

Und für alle Zuhörer, die sich noch unschlüssig sind, was sie denn vom Leben wollen, hat Felix auch noch ein paar Tipps!

Link zu Charismasters:


Download!

Kommentar verfassen