4yourSELF Coaching – oder auch genannt: Ich zeige dir, wo du dir selbst so dermaßen in die Tasche lügst, dass es fast schon weh tut!

An sich habe ich kein Bestreben, dich zu coachen.

Coaching ist – entgegen der Ansicht von vielen NEW AGE Success und Life Coaches – eine äußerst anspruchsvolle und “unsexy” Sache.

Es geht nicht um große Reden oder motivierende Worte. Sondern um die tatsächliche gemeinsame Verpflichtung, dein Leben nachhaltig schöner, erfüllender und “stress-freier” zu machen.

Das erfordert tägliche Achtsamkeit, Handlung und Bewusstsein deiner unbewussten Selbstzerstörungsmechanismen.

Wenn du Coaching brauchst: Ich biete es dir für 100€ pro Stunde. Weil ich ein geldgeiler Sack bin? Nicht unbedingt. An sich ist Geld toll, man kann sich damit Waren und Dienstleistungen kaufen (wie es bereits Homer Simpson schon erleuchteterweise gesagt hat).

Es geht eher um den Wert, den du dem Coaching beimisst. Denn 8 von 10 Menschen bräuchten rein INTELLEKTUEL an sich kein Coaching für die Probleme, die sie haben, da im Internet mittlerweile sämtliche Problemlösungen und Informationen zur Verfügung stehen.

Nein, sie brauchen einen professionellen Bullshit Sucher, der sie zurück zu sich selbst führt und ihnen beim Durschreiten der Blockaden hilft, die sie von dem abhalten, was sie gerne machen “wollen” (ob Leute auch wirklich brauchen, was sie wollen, ist wieder eine andere Sache).

Wenn du also mein SUPEREXKLUSIVES GOLD STAR PLATINUM PREMIUM COACHING PACKAGE willst – zögere nicht. Einfach eine Email ganz klassisch an matthias@4yourself.de rausballern und wir schauen uns den ganzen Laden mal an.

Erfahrungsberichte zum Coaching bei 4yourSELF