Erfahrungsberichte zum Coaching bei 4yourSELF

Lieber Sebastian,

Du hast mich durch 2 Coachings begleitet, und war es gut das ich dich als Coach hatte. Du hast sehr liebevolle Art an Dir , was sehr wichtig ist wenn man mit dem Menschen arbeiten will. Mit Dir kann wirklich überalles reden und hast für fast alles einen Rat , das finde sehr schön…

Durch die ganzen Gespräche mit dir geht es mir viel besser…

Manchmal braucht mal nur einen sehr netten Menschen dem einem zuhört…

Auch ein dank an Clemens der bei dem Erstgespräch dabei war, auch Clemens hat eine sehr nette Art . Ihr habt alle eine sehr Menschliche und liebevolle Art und ich wünsche euch 4, dass Ihr noch vielen Menschen aus der Kriese helfen werdet und es den Menschen zeigen könnt wie schön und sinnvoll das Leben sein kann.

Vielen Lieben Dank ich würde immer wieder auf euch zurück greifen…

Roman

Roman

Sebastian’s Klient

Das Coaching mit Sebastian hat mein Leben und die Weise in der ich denke auf jeden Fall verändert.

Eigentlich bin ich ziemlich skeptisch mit 1on1 Coachings, da aber die erste Stunde kostenlos war dachte ich mir wieso nicht und hab Sebastian eine E-Mail geschickt.

Ich war sofort mit Sebastian auf einer Wellenlänge und, da die erste Session so gut verlief hatten wir bis jetzt noch zwei Sessions mehr gehabt. Sebastian ist für mich keine zufällige Person aus dem Internet mehr, für mich ist er zu einem Freund geworden und zum Glück hatte ich die Chance ihn und das ganze 4yourSELF Team in Berlin zu treffen.

Das Wochende mit den Jungs war die beste Zeit meines Lebens und ich bin dankbar Sebastian und 4yourSELF zu kennen. Für jeden der an das Coaching interessiert ist kann ich nur empfehlen die Angst zu überwinden und das Coaching einfach zu machen, für mich war es einer der besten Entscheidungen.

Was 4yourself für mich bedeutet ?

Ich habe Matthias bei mir in der Arbeit kennengelernt, als externer Physiotherapeut,
und dachte als erstes: “ Er ist ein Mensch der mit meinen Beschäftigen auf Anhieb gut umgehen kann.“
Ich kam mit ihm ins Gespräch und erkannte durch ihn das ich nicht der Mensch bin, der ich versucht war zu sein …ich schauspielerte… den ganzen Tag… am Ende ging es auch so weit das ich meine Verhaltensweisen bei vertrauten Menschen, Familie und Freund, genauso weiter praktiziert habe… es macht/machte mich fertig…ich fühle mich derzeit an die Wand gedrängt und kann mich nicht mehr selbst wertschätzen!!! Ich bin nicht mehr ich selbst !!!
Mit der Hilfe von Matthias lerne ich wieder ich zu sein und Situationen die für mich sehr schwierig sind und ich eigentlich denke das ich daran zerbreche, damit umzugehen und aus den schwierigen Situationen das gute rauszuziehen.. ich lerne Übungen die mir helfen daran nicht kaputt zu gehen … ich bin von ihm an dem Punkt abgeholt worden, wo ich im Moment steh.. und er bietet mir Hilfe an, damit ich wieder ich sein kann … ich schätze das sehr und bin unheimlich dankbar .. ich bin erst 27 und bin schon an dem Punkt an dem ich Hilfe brauch und die ich durch Matthias und 4yourself bekomme.
Ich dachte anfangs immer, mir kann eh keiner helfen und ich muss da alleine durch!!! Und das es bei mir eh nicht hilft und auch nicht funktioniert .. ich glaubte nicht daran!!
Ich wurde eines besseren belehrt!!! Ich kann nur von mir sprechen:
Ich bin unheimlich dankbar und froh dass mir jemand in meiner Lebenskrise hilft!! Ich schätze dies sehr denn es ist nicht selbstverständlich !!!!
Ich finde die Jungs von 4yourself leisten super Arbeit und beschäftigen sich mit Themen die wichtig für jeden sind !!!!!
DANKE für eure Hilfe !! Macht weiter so!!!
Ganz liebe und dankbare Grüße

Freude

Freude und eine positive, zielgerichtete Lebenseinstellung sind Grundbaustein der ganzheitlichen Gesundheit. Buche dir eine unverbindliche und kostenlose Erstberatung mit Sebastian, um eine IST-Analyse und Zielsetzung durchzuführen.

Bis gleich!

Ich freue mich mit dir zusammenzuarbeiten!

Click Me!

Ernährung

Ernährung und richtiges Trinkverhalten muss an deinen individuellen Stoffwechsel angepasst werden. Buche dir eine unverbindliche und kostenlose Erstberatung mit Aaron, um eine IST-Analyse und Zielsetzung durchzuführen.

Bis gleich!

Ich freue mich mit dir zusammenzuarbeiten!

Click Me!

Bewegung

Bewegung bzw. Sport muss an dein individuelles Stresslevel angepasst werden. Buche dir eine unverbindliche und kostenlose Erstberatung mit Matthias, um eine IST-Analyse und Zielsetzung durchzuführen.

Bis gleich!

Ich freue mich mit dir zusammenzuarbeiten!

Click Me!

Ruhe

Meditation, Schlaf und Erholung sind essentiell für gute mentale und körperliche Leistung. Buche dir eine unverbindliche und kostenlose Erstberatung mit Clemens, um eine IST-Analyse und Zielsetzung durchzuführen.

Bis gleich!

Ich freue mich mit dir zusammenzuarbeiten!

Click Me!