10 kg Muskeln für die Freude am Training geopfert – Lukas Galgenmueller

Lukas-Galgenmueller
Audio source missing

HIGH ENERGY!

Mit diesen zwei Worten lässt sich Lukas Galgenmüller am besten beschreiben.

Ich habe seine Instagram Stories immer wieder verfolgt und einfach gemerkt, wie viel Lebensenergie und Positivität dabei rüberkommt. Deswegen habe ich ihn auch gefragt, ob ich ihn im 4yourSELF Podcast interviewen darf.

Bei 4yourSELF geht es darum, deine Lebensenergie zu optimieren. Und von wem könnten wir das besser lernen, als von Lukas, der einfach unglaublich energetisch ist.

Lukas erzählt uns im Podcast seine Geschichte im Bodybuilding und wie er sich seine erstklassige Physique aufgebaut hat.

Er geht auch darauf ein, warum er 10 kg Muskelmasse für die Freude am Training und seine generelle Lebensenergie geopfert hat.

Zum Ende hin wurde der Podcast noch richtig deep und wir sind auf einige mentale Geheimtipps von Lukas eingegangen. Ich persönlich hatte zuerst nicht erwartet, dass der Podcast so tiefgründig werden würde, aber hör selbst!

Und was lernen wir daraus? Never judge a book by its cover! (Lass dich nie von deinem ersten Eindruck täuschen)

Viel Spaß mit dem Podcast und lass uns gerne wissen, was du am meisten von dieser Episode mitnehmen konntest!

Auf diesen Social Media Kanälen findest du Lukas:

Facebook: https://www.facebook.com/lukas.galgenmuller
Instagram: https://www.instagram.com/lukasgalgenmueller/
Snapchat: lukasgalgen
YouTube: https://www.youtube.com/user/Lgalgn/featured

Kommentar verfassen